C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

Diskutiere und helfe bei C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

    In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über dem, was damals für Filme wie „Tron“ möglich gewesen ist.

    C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten
     
Thema:

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden