C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

Diskutiere und helfe bei C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über dem, was damals für Filme wie „Tron“ möglich gewesen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten - Similar Threads - Computer Brotkasten

Forum Datum

Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud

Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud: Apple Intelligence: Private Cloud Compute läuft künftig auch auf Google Cloud Bisher lief PCC, also Apples Cloud-System für private KI-Verarbeitung, auf Apple-Silicon-Servern in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits

Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits: Google Gemini: Anpassungen bei den neuen Compute-Limits Hintergrund ist das Feedback von Nutzern, die offenbar zu schnell an ihre Grenzen gelaufen sind. Das neue Modell berücksichtigt nicht nur...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf: Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf Das Ganze ist im Grunde eine aufgebohrte Version des bekannten Perplexity Computer. Die Software läuft nativ auf dem Rechner und klinkt sich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern: OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern Jenes soll die Entwicklungsarbeit von Software noch weiter beschleunigen. Hierzu erlaubt man im Zuge...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar

Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar: Perplexity Computer jetzt auch mobil nutzbar Statt auf ein einzelnes Modell zu setzen, organisiert der Computer im Hintergrund ganze 19 verschiedene Sprachmodelle gleichzeitig. Die Verteilung der...
User-Neuigkeiten 15. März 2026

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung: Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung . . Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025
C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden