Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze

Diskutiere und helfe bei Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze Tatsächlich beeindruckte mich die Triple-Kamera dabei ernsthaft. Offenbar stehe ich mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze

    Tatsächlich beeindruckte mich die Triple-Kamera dabei ernsthaft. Offenbar stehe ich mit jenem Eindruck auch nicht alleine, denn bei DxOMark Mobile steht das Huawei P20 Pro mit einer Gesamtpunktzahl von 109 Punkten nun an der Spitze.

    Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze
     
Thema:

Huawei P20 und P20 Pro markieren bei DxOMark Mobile die Spitze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden