Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen

Diskutiere und helfe bei Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen Auf der einen Seite konnte man Android 10 für das Smartphone, dessen Nachfolger P30 im März mit dem P40... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen

    Auf der einen Seite konnte man Android 10 für das Smartphone, dessen Nachfolger P30 im März mit dem P40 Pro schon wieder einen Nachfolger bekommt, als Beta beziehen – allerdings ist der normale Anwender noch immer bei Android 9 und EMUI 9.. .

    Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen
     
Thema:

Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden