Huawei P10 Plus ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Huawei P10 Plus ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei P10 Plus ausprobiert Huawei änderte im Vergleich zum P9 auch das Design, das P10 soll noch besser in der Hand liegen, außerdem wanderte der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.384
    Zustimmungen:
    12

    Huawei P10 Plus ausprobiert

    Huawei änderte im Vergleich zum P9 auch das Design, das P10 soll noch besser in der Hand liegen, außerdem wanderte der Fingerabdruckscanner – im Gegensatz zu dem, was manch anderer Hersteller zeigt – von hinten nach vorne. Carsten hat sich die kleine Version schon detailliert zur Brust genommen, ich habe mir nun das P10 Plus einmal genauer angeschaut.

    Huawei P10 Plus ausprobiert
     
Thema:

Huawei P10 Plus ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden