Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis

Diskutiere und helfe bei Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis Und umso mehr freute es mich, dass ich mir nun auch tatsächlich das nagelneue MateBook X... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis

    Und umso mehr freute es mich, dass ich mir nun auch tatsächlich das nagelneue MateBook X für einige Tage „antun“ durfte und möchte euch an dieser Stelle meine Eindrücke ungeschönt präsentieren. Das 13 Zoll große Gerät wurde mit der 64-Bit Home-Version von Windows 10 bestückt, da mittlerweile so gut wie jeder mehr als ausreichend Informationen hierzu haben sollte, gehe ich auf das OS in meinem Testbericht auch nicht weiter ein..

    Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis
     
Thema:

Huawei MateBook X ausprobiert – schickes Gerät, stolzer Preis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden