Huawei Matebook Fingerprint?

Diskutiere und helfe bei Huawei Matebook Fingerprint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rg123456, 16. März 2023.

  1. rg123456
    rg123456 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr funktioniert. Der Huawei PC-Maganer erkennt ein Problem mit dem Fingerprint-Sensor, kann ihn allerding nicht beheben. Ich habe bereits den Treiber neu Installiert, das hat allerdings auch nicht weitergeholfen. Außerdem wird der Sensor im Windows Geräte-Manager auch nicht mehr unter "Biometrische Geräte" angezeigt (auch unter ausgeblendeten Geräten nicht).

    Der Laptop läuft mit Windows 10 Pro und zeigt keine verfügbaren Updates an.

    Ich freue mich über Lösungsvorschläge und Rückfragen!

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Huawei Matebook Fingerprint?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden