Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden Allerdings steht für 2020 natürlich später auch noch die Veröffentlichung der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden

    Allerdings steht für 2020 natürlich später auch noch die Veröffentlichung der Reihe Mate 40 an. Geht man nun nach einem Patent des Unternehmens, dann könnten die Chinesen da im wahrsten Sinne des Wortes einen besonderen Dreh für die Kamera in Planung haben..

    Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden
     
Thema:

Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden