Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

    Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag offenbar ziemlich nah an dem, wie das Mate 30 offenbar tatsächlich aussehen wird.

    Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)
     
Thema:

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden