Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen Bekannt ist aber auch schon, dass die Chinesen wegen des andauernden Zwists mit den USA keine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen

    Bekannt ist aber auch schon, dass die Chinesen wegen des andauernden Zwists mit den USA keine Google-Dienste vorinstallieren dürfen. Daraus soll man folgerichtig die Konsequenzen gezogen haben, dass die Huawei Mate 30 in Mitteleuropa gar nicht erst auf den Markt kommen..

    Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen
     
Thema:

Huawei Mate 30 für Mitteleuropa gestrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden