Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt Es vervollständigte die Mate-20-Serie und ist mit 7,2 Zoll noch einmal eine ganze Ecke größer als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt

    Es vervollständigte die Mate-20-Serie und ist mit 7,2 Zoll noch einmal eine ganze Ecke größer als das Mate 20 Pro mit seinem 6,39-Zoll-Display. Nun gab Huawei bekannt, dass das Mate 20 X auch als Variante mit 5G auf den Markt kommen wird.

    Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt
     
Thema:

Huawei Mate 20 X kommt als 5G-Version auf den Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden