Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell

Diskutiere und helfe bei Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell Den Vorgänger aus dem Jahr 2017, das nova 2, hatte ich ja selbst getestet. Damals war ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell

    Den Vorgänger aus dem Jahr 2017, das nova 2, hatte ich ja selbst getestet. Damals war ich ein wenig von der Kamera und den meiner Ansicht nach etwas zu hoch angesetzten Preis enttäuscht.

    Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell
     
Thema:

Huawei macht das nova 3 mit insgesamt vier Kameras offiziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden