Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro

Diskutiere und helfe bei Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro Wie bei allen Flaggschiff-Smartphones muss man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen, allerdings konnte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro

    Wie bei allen Flaggschiff-Smartphones muss man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen, allerdings konnte Huawei meines Erachtens einen guten Deal mit Bose einstielen, denn für Vorbesteller gab es den Bose QC 35 II, einen grandiosen Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Nun teilt Huawei mit, dass einige Bereiche das Unternehmen wohl vor logistische Herausforderungen stellen – was auch der Vorbestellmenge geschuldet ist.

    Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro
     
Thema:

Huawei: Lieferverzögerungen beim P20 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden