Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft

Diskutiere und helfe bei Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft Samsung hatte so seine Problemchen mit dem empfindlichen Display, Huawei so seine Problemchen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.673
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft

    Samsung hatte so seine Problemchen mit dem empfindlichen Display, Huawei so seine Problemchen mit den USA (und vermutlich auch einem empfindlichen Display). Jedenfalls mussten Interessenten in beiden Fällen deutlich länger auf die Geräte warten als vorher angenommen..

    Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft
     
Thema:

Huawei Foldable Mate X: Ab 15. November wird es verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden