Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar

Diskutiere und helfe bei Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar Doch nun bringt das Unternehmen auch seinen eigenen Musikstreaming-Dienst namens Huawei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar

    Doch nun bringt das Unternehmen auch seinen eigenen Musikstreaming-Dienst namens Huawei Music nach Europa, so Huaweiblog.de. Den Dienst gibt es als App in der AppGallery von Huawei zu finden, auf den Geräten des Herstellers (ebenso Honor) reiche dafür allerdings schon das Öffnen der vorinstallierten Musik-App.

    Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar
     
Thema:

Huawei: Eigener Musikstreaming-Dienst in Europa verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden