Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein

Diskutiere und helfe bei Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein Kurz danach hieß es, dass Huawei wohl ohnehin nur noch bestenfalls geringes Interesse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein

    Kurz danach hieß es, dass Huawei wohl ohnehin nur noch bestenfalls geringes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Google habe. Offen ist bisher geblieben, wie die Chinesen sich denn stattdessen am internationalen Markt halten wollen.

    Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein
     
Thema:

Huawei: Das soll der Plan für Smartphones ohne Google Play sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden