Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen

Diskutiere und helfe bei Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen Damit würde sich Qualcomm in eine Reihe von Ausnahmen von den US-Sanktionen einreihen. Beispielsweise... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen

    Damit würde sich Qualcomm in eine Reihe von Ausnahmen von den US-Sanktionen einreihen. Beispielsweise können auch Intel, LG und Samsung dennoch weiter Komponenten an Huawei liefern..

    Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen
     
Thema:

Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden