Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017

Diskutiere und helfe bei Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017 Was, das wusstet ihr schon? Na gut, inoffiziell stand beides schon seit einer ganzen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017

    Was, das wusstet ihr schon? Na gut, inoffiziell stand beides schon seit einer ganzen Weile fest. Doch nun haben die Chinesen beide Produkte hochoffiziell für die Messe bestätigt.

    Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017
     
Thema:

Huawei bestätigt Watch 2 und P10 / P10 Plus für den MWC 2017

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden