Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt

Diskutiere und helfe bei Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt Zwar sprach man schon vor längerer Zeit von globalem Rollout von Android Pie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt

    Zwar sprach man schon vor längerer Zeit von globalem Rollout von Android Pie und EMUI 9 auf diverse Geräte, doch vergaß man offensichtlich nachzuschieben, dass Rollouts eben nach und nach geschehen und auch dauern können. Oder man wollte nicht verraten, dass die Kommunikation Murks war, denn für einige Geräte musste man noch Betas nachschieben, die Fehler ausbügelten..

    Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt
     
Thema:

Huawei: Android Pie und EMUI 9 für mehrere Geräte wird sehr bald verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden