HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Diskutiere und helfe bei HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Firma TN Games wurde mit ihrer 3rd-Space-Force-Feedback-Jacke bekannt, die Treffer in Videospielen in ein reales Gefühl beim Spieler umwandelt. Das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Die Firma TN Games wurde mit ihrer 3rd-Space-Force-Feedback-Jacke bekannt, die Treffer in Videospielen in ein reales Gefühl beim Spieler umwandelt. Das gleiche Prinzip soll mit dem HTX Helm weitergeführt werden. Dieser leitet einen Schlag an den Kopf?

    Weiterlesen...
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Bis jetzt war ich der Auffassung das Computerspiele nicht dumm machen ,aber angesichts dieses Helms ändern ich meine Meinung ^^
    Durch so etwas wird man echt doof im Kopf.
    Wahrscheinlich wieder ein Anreiz für Presse und Politiker über soetwas herzuziehen.
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Endlich ein "authentisches Kopfschussgefühl"! Das war den Verschleiß unzähliger Testpersonen wert.
    Ich möchte die Leute sehen, die mit solch einem Helm vor dem Rechner sitzen. ^^
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    naja, ich zähls zu den dingen, die die welt nicht braucht... der perfekte Vereinigung von RL und Gaming... omg^^

    ...und wann kommt die Hose, die einen Schuss, na ihr wisst schon wo hin, simuliert? Die könnte die Geburtenrate drastisch senken... so wie dieser Helm den IQ....
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Die Weste wünsch ich mir schon seit Januar zu Weihnachten :D
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Für die PS3 (oder XBox360 ?) gabs doch aus England auch schon ein Projekt, in dem man sich einen "Gürtel" um den Bauch schnallt, der dann bei Treffern / Fahrfehlern Stromstösse abgibt, etwa in der Stärke eines Weidezauns (?).

    Also wirklich, wer braucht denn so einen Quatsch ?

    Viel cooler und vor allem sinnvoller finde ich Techniken, die in die Richtung des NIA von OCZ gehen (Link).
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    und danach hat man dann mega kopfweh...
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    ...oder bettelst darum, dass dir doch mal bitte jemand ins Bein schiesst:o
    Virtuell natürlich..
     
  9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Wieso Kopfweh ?
    Das Ding zeichnet doch nur Deine Hirnströme auf und gibt dann die richtige Signale an den PC weiter. Ist eine reine Messung und tut Deinem Hirn nichts.

    Link: Elektroenzephalografie
    Link: NIA
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @Filewalker:
    Bezog sich wohl eher auf den Helm als auf deinen Post...
    Jaja..ich weiss..is' noch früh...:)
     
  11. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    l0l ... mag wohl sein. :o
    Ich sollte mal ins Bett, hab seit gestern abend gearbeitet, dann meine Freunding zur Arbeit gefahren ... und hänge hier jetzt noch im Forum fest.
    Also, Good Night und B2T.

    ^^
     
  12. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    also es wurde zwar schon gesagt aber, wer bitte braucht sowas?? WEnn ich ein echtes Kopfschuss Gefühl haben will mach ich Urlaub im Irak und lauf da mit nem T-Shirt rum wo draufsteht: "All Iraqis are gay!" Dann hab ich vermutlich schon am Flughafen das Gefühl.

    Und wenn ich mir vorstelle mit so nem Teil vorm PC zu sitzen....dann muss ich mich schon selber auslachen :rofl: und meine Freundin würde mich vermutlich in ne Nervenheilanstalt einliefern, da gibt´s bei "guter" Führung auch Stromschläge... :whip:

    Ne also wirklich, da hat die Regierung mal wieder "DEN" Aufhänger um "KillerSpiele" in der Luft zu zerreißen...."das echte Kopfschussgefühl" und was dann?? 2020 schließen wir uns alle an die Starkstromdosen an.

    Ich sehe schon nen neuen Werbeslogan der Firma "RealGaming" vor mir: "Pass auf das du nicht getroffen wirst, es könnte das letzte mal gewesen sein"!
    Dann bekommt man ne Weste, schließt sie an und bekommt "...das realistischste Gefühl des Sterbens das es je auf dem Spielemarkt gab"! gaaanz klein Gedruckt: nur für den Einmaligen Gebrauch vorgesehen.

    Für mich der sinnloseste Quatsch den ich seit langem gesehen hab... :rofl:
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Oder auch real um von den Kopfschmerzen nach 2std CSS abzulenken :ugly:

    Wobei "Der Hersteller verspricht ein authentisches Kopfschussgefühl - wie auch immer das ermittelt wurde." :rofl:

    Das Teil ist echt sowas von überflüssig wobei vllt könnte es ja auch was gutes bringen, ich meine es heist ja "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen"
    Man beachte den Wortwitz mit Schläge
     
    #13 bernd das brot, 12. Dezember 2008
Thema:

HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden