HTPC ok?

Diskutiere und helfe bei HTPC ok? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil der pentium ein reiner dualcore ist. und ich würd nur noch für einen office pc einen dual core hernehmen. für htpc oder gaming definitiv... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von actionking, 11. April 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    weil der pentium ein reiner dualcore ist. und ich würd nur noch für einen office pc einen dual core hernehmen.

    für htpc oder gaming definitiv mindestens einen dualcore mit noch 2 zusätzlichen virtuellen kernen oder einen echten vier kerner.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Beim Anwendungsbereich
    sehe ich den Sinn von mehr als 2 Kernen nich..
     
Thema:

HTPC ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden