HTPC Need Help!

Diskutiere und helfe bei HTPC Need Help! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Hab da mal n Problem. Wollte mir n HTPC zusammennbauen und benötige Eure Hilfe. Das System besteht aus folgenden Komponenten:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spider, 3. November 2009.

  1. Spider
    Spider Praktikant
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hi @ all.

    Hab da mal n Problem.
    Wollte mir n HTPC zusammennbauen und benötige Eure Hilfe.

    Das System besteht aus folgenden Komponenten:

    MS-TECH MC-700 Gehäuse

    GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

    AMD Athlon II X2 250

    Asus M4A785TD-M EVO

    Western Digital WD5000AADS 500 GB

    und zusätzlich ne alte 74 GB Raptor^^


    OS hab ich mal Windows 7 Ultimate 64Bit.





    Sooo und nu kommen auch schon Fragen auf....

    Bei dem Motherboard habe ich einen Optischen Digitalausgang aus dem nix rauskommt...
    Egal was ich Softwaremäßig mache nix...
    Habe zwar auf dem Board noch SPIDF_OUT Pins die nicht belegt sind, aber die sind für die Optionale optische Schnittstelle.

    Dann funktioniert die Fernbedienung nicht bzw könnte es sein das ich es nicht richtig angeschlossen habe. (Keine Anleitung von der Pin belegung des Gehäuses)

    Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann... [:D]
     
  2. User Advert

Thema:

HTPC Need Help!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden