Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€

Diskutiere und helfe bei Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, suche ein ultraschickes, schwarz mattes Alugehäuse, am besten gebürstet. Meine Hardware ist ein ATX Mainboard von Asus (M4A79XTD Evo).... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Quarcs, Jul 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel

Hey Leute,

suche ein ultraschickes, schwarz mattes Alugehäuse, am besten gebürstet. Meine Hardware ist ein ATX Mainboard von Asus (M4A79XTD Evo). Meine ATI HD-Radeon 4890 sollte auch reinpassen;). Ich habe bis jetzt eigentlich noch nicht viel gefunden. Gefallen würde mir das SilverStone Kublai KL01 ohne Fenster. Wie ihr seht steh ich nicht so arg auf Schnick-Schnack. Preisgrenze liegt bei 150€.
    Vielen Dank für eure Hilfe und Beratung

Quarcs

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Caseking.de->Gehäuse->Gehäusefinder. Da kannste selbst die Suchkriterien festlegen.

#2 GreyFoxX, Jul 4, 2010
  3. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel
    Threadstarter
    bei der Suche würde nun aber zum Beispiel der oben genannte SilverStone nicht vorkommen. Der würde mir schon gefallen, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht nen hübscheren finde. Könntet ihr mir den Kublai empfehlen?

4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Mein Vorschlag wäre das LianLi PC-60FNW. Die vorhandenen Lüfter sind sehr leise und auch so von der Verarbeitung her ist es top.
    Gibts auch noch ohne Fenster.

Ansonsten sind alle Gehäuse von LianLi recht gut.

Edit: Oder vllt. dieses

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, Jul 4, 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wenn du die 150€ ausgeben kannst würde ich auf jeden fall zum Blue Ring greifen.... Also der 2.Vorschlag von sky50 ....
    Großes Teil mit guten Lüftern und schöner Optik...
    Wollte es auch schon mal fast bestellen..
    Allerdings sind die 150€ doch etwas happig...

#6 cracker, Jul 5, 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    #7 ZEUS, Jul 5, 2010
    Last edited: Jul 5, 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    kein Aluminium und es ist auch nicht gebürstet, front aus plastik

ist das geld auch wert, was es kostet

#8 Mr_Lachgas, Jul 5, 2010
  9. Quarcs
    Quarcs Grünschnabel
    Threadstarter

Danke für alle Antworten! Habe mich für den Lian Li PC-60FN entschieden. Steht nun neben mir und wird angebetet =)

Nochmals vielen Dank
    ~ Quarcs
    Edit by Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#9 Quarcs, Jul 13, 2010
    Last edited by a moderator: Jul 13, 2010
Thema:

Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€

Loading...

Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ - Similar Threads - Mid Tower schwarz

Forum Date

Wie iMac mid 2015 als Bildschirm für PC nutzen?

Wie iMac mid 2015 als Bildschirm für PC nutzen?: Hey, ich hab ein iMac mid 2015 und würde mir gerne einen gaming PC holen aber wollte dennoch den iMac für Fotobearbeitung und Unisachen behalten. Möchte deswegen nachfragen wie ich den iMac als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 20, 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards Jan 20, 2024

Passendes Netzteil für Mid-Range PC?

Passendes Netzteil für Mid-Range PC?: Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut; FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W 16GB DDR3/2600MHz 7200RPM HDD Aber welches Netzteil wird für so einen PC...
Stromversorgung Nov 17, 2023

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2023

MacBook Pro 15 2012 Mid?

MacBook Pro 15 2012 Mid?: Ich habe ein MacBook Pro 15-Zoll aus dem Jahr Mitte 2012. Ein Arbeitskollege wollte mir eine andere Festplatte einbauen, also von HDD auf SSD. Das wurde auch gemacht und mittels ein Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 17, 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten Apr 15, 2023

Was ist für euch die momentan beste Mid-Range Grafikkarte?

Was ist für euch die momentan beste Mid-Range Grafikkarte?: Mich interessiert es einfach, welche Grafikkarte ihr am besten findet, aber in einem bezahlbaren Preis ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fuer-euch-die-momentan-beste-mid-range-grafikkarte
Grafikkarten Oct 19, 2021

Controller Board für MBP mid 2014 Display?

Controller Board für MBP mid 2014 Display?: Hallo, ich habe ein altes MBP 15“ aus mid 2014 bei welchem das Mainboard kaputt ist, und wollte nun das wahrscheinlich immer noch sehr gut funktionierende Display als Monitor verwenden… Dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 6, 2021

Beste mid tier Grafikkarte?

Beste mid tier Grafikkarte?: Ich suche eine Grafikkarte die die meisten Games von heute spielen kann aber trotzdem recht kostengünstig ist ! Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen?...
Grafikkarten Apr 28, 2021

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?: Hallo, bei meinem MacBook Pro Mid 2014 (15") musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass die rechte USB-Buchse keine Geräte, die mehr Energie benötigen (USB 3.1 Sticks, 2.5" USB-Festplatten,...
Mainboards Dec 27, 2020

LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt

LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt: LG: Low- und Mid-End-Smartphones werden fortan durch Drittunternehmen gefertigt Ein ODM (Original Design Manufacturer) ist ein Unternehmen, das die Originalspezifikationen eines anderen...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2020

Alcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 Euro

Alcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 Euro: Alcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 Euro Es kommt mit einem Display mit 8 Zoll Diagonale daher. Für ein Jahr ist auch ein Abonnement von Kidomi im Kaufpreis von 149,99 Euro...
User-Neuigkeiten Dec 6, 2020

Xiaomi Deutschland mit „Mid Year Sales“

Xiaomi Deutschland mit „Mid Year Sales“: Xiaomi Deutschland mit „Mid Year Sales“ Manchmal ist das vermeintliche Schnäppchen woanders günstiger. Vielleicht werdet ihr aber auch bei Xiaomi direkt fündig. Xiaomi Deutschland mit „Mid Year...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2020
Mid-Tower schwarz Alu matt bis 150€ solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice