htpc for me

Diskutiere und helfe bei htpc for me im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schreibe einfach mal was ich so weiß: Das schwere an Einem HTPC ist das er Kühl Bleibt, deshalb würde ich die Onboard karte nehmen, den eine... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pogo769, 4. Januar 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Schreibe einfach mal was ich so weiß: Das schwere an Einem HTPC ist das er Kühl Bleibt, deshalb würde ich die Onboard karte nehmen, den eine grafikkarte erzeugt wärme, soundkarte würde ich kein XFI nehmen

    Hast du vor dein HTPC Digital an einen AVR anzuschließen ? dann nimm eine soundkarte mit DTS Connect oder DD Live
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Nein!
    Das YellowDot (PS3 Linux) kann nicht auf den RDX zugreifen, die Grafikprozessoreinheit!
    Du kannst im Internet surfen etc, aber alles Grafisch auffwendige wird die PS3 mit Linux wieder nicht ausreichen:

    MediaPC (BluRay etc.) -> PS3
    Spiele -> PS3
    Internet -> YellowDot!

    Käme auf jedenfall kostengünstiger für ihn.


    Ps.: Das Kabel was bei der PS3 bei ist kann nur 1080i, kauf dir ein neues für 30€ was 1080p kann - da ist ein optisch großer Unterschied :)
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Also erst mal an razer x: das mit der onboard graka ist geplant und wenn sie net ausreicht dann kommt ne richtige rein...
    aber wtf heißt das hier??
    Hast du vor dein HTPC Digital an einen AVR anzuschließen ? dann nimm eine soundkarte mit DTS Connect oder DD Live
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Soll heisen wenn du einen Soundreceiver hast sollst du eine Karte mit DTS Connect oder DD live nehmen.
     
    #34 bernd das brot, 5. Januar 2009
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ah so ok so nen soundreciver soll noch kommen ...rein damit
     
Thema:

htpc for me

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden