Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Diskutiere und helfe bei Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Acceleracer, Feb 7, 2011.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Hi @ all,

seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist, der original boot sector auch, nur der backup boot sec tor kann nich gelesen werden.

Wenn ich jetzt den backup boot sector mit dem originalen überschreiben lassen will, gibts nur nen write error. An irgendwelchen Programmen die im hintergrund laufen kanns nich liegen, habe alle beenden udn schließlich sogar ne boot cd von testdisk benutzt, da bekomme ich auch den write error.

Die Daten kann ich aber alle mit Testdisk noch lesen und auch kopieren, nur habe ich keine andere hdd mit nochmal 500gb wo ich das eben hin und nachher wieder zurückkopieren könnte und lust 4 stunden lang die daten kopieren zu lassen habe ich erst recht nicht..

Habe übrigens schon alle erdenklichen Versionen von Testdisk genutzt.

Wenn ich bei Google nach dem Problem suche, finde ich ca. 3 Threads in irgendwelchen foren, wo die leute genau mein problem schildern, aber keine einzige antwort erhalten...

#1 Acceleracer, Feb 7, 2011
Thema:

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Loading...

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! - Similar Threads - Testdisk backup boot

Forum Date

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos: Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos Doch eine Erwähnung ist Parachute Backup wert, nachdem gestern die Version 1.2 erschienen ist und ich ein kleines...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:52 PM

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme: Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme Version 1.8.1 behebt mehrere Fehler, die nach dem Update auf Version 1.8.0 aufgetreten sind. Die neue Version setzt...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket

QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket: QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket Die neue Version der Backup- und Synchronisationslösung bringt laut Hersteller einige Verbesserungen mit sich. Die Software vereint...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud

Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud: Microsoft Authenticator für iOS: Backup künftig über die iCloud Die Backup-Funktion wird dann komplett über die iCloud und den iCloud Keychain abgewickelt. Ein Microsoft-Konto ist dafür nicht...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! solved

Users found this page by searching for:

1. twin sector läuft nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice