HTML Tabelle

Diskutiere und helfe bei HTML Tabelle im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich weiß eigentlich ist es echt leicht,aber ich bekomme es einfach nicht gebacken. Habe schon den Quelltext kopiert und bei mir... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von ptnn, 10. September 2012.

  1. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741

    Hallo

    Ich weiß eigentlich ist es echt leicht,aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.
    Habe schon den Quelltext kopiert und bei mir eingefügt,aber die Tabellen werden nicht nebeneinander wie auf der Beispieltseite angezeigt sonder untereinander aufgereit.
    Ich möchte es gerne so haben wie im Beispiel.
    Wie muss ich die Tabelle schreiben das es so aussieht.

    Inferno Leopardgeckos - Leopardgecko Nachzuchten abzugeben


    mfg und danke

    Ich schäme mich für diese Frage :o
     
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Du kannst nicht nur den Quelltext kopieren, sondern wenn dann auch die passenden Passagen aus der CSS, des sogenannten Style Sheets. Denn darin werden die eigentlichen Formatierungen der Tabelle deklariert.

    Versuche mal unter Firefox das AddOn Firebug, das nimmt dir die Arbeit fast ab .. ;)
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    genau.
    schau mal nach dem
    befehl
     
Thema:

HTML Tabelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden