HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten

Diskutiere und helfe bei HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten Hallo :D eigentlich steht oben ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten


    Hallo :D



    eigentlich steht oben ja schon alles ;) Ich bin von Google Sites(ohne Javascript --> doof) auf ohost.de umgestiegen.



    Die Website bearbeite ich immer in NVU.



    1.)Aber damit nicht alles schwarzweiß bleibt, möchte ich gerne ein Design erstellen, was im Hintergrund ist bzw wenigstens ein schwarzer Hintergrund wäre toll ;)



    2.) Ich würde gerne wie bei Google Sites eine Sitemap einfügen, wo alle Unterseiten aufgelistet sind, lässt sich da was machen?



    3.) Kann man leicht einen Chat/ein Gästebuch erstellen? Wenn ja, wie?!



    DANKE,



    delpiero223
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/html-homepage-ohost-wie-design-erstellen-sitemap-ist-es-leicht-einen-chat-gaestebuch-einzurichten

    Homepage erstellen, ähnlich Google Sites.
    http://www.computerfrage.net/frage/homepage-erstellen-aehnlich-google-sites

    homepage mit eigenem design erstellen? (internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/homepage-mit-eigenem-design-erstellen

    Links kostenlose PHP Skripte / Webdesign & Fotografie
    http://www.richy-schley.de/pages/linktipps-weblinks/links-kostenlose-php-skripte.php

    Homepage mit CMS (PHPKIT) von Grund auf erstellen. Teil 1+2 ...
    http://www.tutorials.de/forum/webmaster-tutorials/271388-homepage-mit-cms-phpkit-von-grund-auf-erstellen-teil-1-2-a.html

    Ein Forum für Ihre Homepage
    http://www.meine-erste-homepage.com/forum.php

    Webhosting Vorteile bei Hoststar - Top Hosting Webspace zum ...
    http://www.hoststar.ch/de/vorteile/vorteile.html

    ...:: STAR-Host ::... RHS-IT Internet Solutions GmbH
    http://www.star-host.de/STAR-vServer.html
     
Thema:

HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden