Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Diskutiere und helfe bei Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich hab folgendes Problem: Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 10. November 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi!
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI Radeon logo einfügen und die Ränder so angleichen dass ein schöner übergang da ist!
    Also mein werk sieht so aus: -->KLICK<--
    Und jeder von euch sieht da unten das schwarze ati logo und ich will jetzt von euch wissen wie ich die ränder des logos angleiche!
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich würde sagen, du müsstest das Logo freistellen. "ATi" usw mit dem Pfad-Werkzeug freistellen. Alternativ eine Logo verwenden was einen Transparenten Hintergrund besitzt. Das sind dann meistens PNG- oder GIF-Dateien.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Bitte so dass ich es auch verstehe;)

    Ich verwende dieses Programm erst seit gestern!!!
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Na gut ^^

    Du nimmst das "ATi Radeon" Logo und öffnest es in Photoshop, als nächstes wählst du das Freistellen-Werkzeug aus (befindet sich in der Toolbar auf der linken Seite). Als nächstes fährst du dann an den Kanten von "ATi" und "Radeon" verbei, diese Auswahl die dadurch entsteht musst du dann löschen. So bekommst du das Logo dann ohne Hintergrund.

    Werde dir mal ein Bebildertes-Tut suchen. :) <-- Done

    Edit:
    Hier mal ein sehr gutes Tutorial dafür, entweder alles lesen oder ab 5.0 - Freistellen mit Pfadwerkzeug
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nein! Das geht garnicht! Das funzt alles nicht so wie ich will!
    Gibts da irgendein anderes Programm wo man dass auch machen kann?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoshop ränder angleichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden