HTC Wildfire Daten gelöscht

Diskutiere und helfe bei HTC Wildfire Daten gelöscht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Wildfire Daten gelöscht Hallo, ich Volldepp habe gestern aus Versehen mein Fotoalbum und alle Musik auf meinem HTC Wildfire gelöscht. Da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HTC Wildfire Daten gelöscht

    Hallo,



    ich Volldepp habe gestern aus Versehen mein Fotoalbum und alle Musik auf meinem HTC Wildfire gelöscht.
    Da ich nicht der große Held mit Smartphones bin, habe ich die Hoffnung, meine Daten irgendwo wieder zu finden, eigentlich schon aufgegeben und bin jetzt dabei, mir die Musik und so überall wieder zusammen zu suchen. Nur um die selber aufgenommenen Fotos ist es natürlich sehr ärgerlich.
    Was nun aber mein eigentliches Problem ist, das ich bei meinem Löschen auch die Standard-Töne von HTC (also SMS Töne und so) gelöscht habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Töne irgendwo wieder zu finden? Oder anders - sind diese Sachen dann wieder da, wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde?



    Ich hoffe mir kann jemand helfen...könnte mich gerade selber ohrfeigen....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das HTC Wildfire
    http://member.america.htc.com/download/web_materials/Manual/HTC_Wildfire/HTC_Wildfire_German_UM.pdf

    HTC Wildfire - Werden beim Zurücksetzen des Telefons alle Termine ...
    http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id=316&cat=86&id=153802

    HTC Wildfire - Wie sichere ich die Daten meines Telefons?
    http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id=316&cat=84&id=153818

    Gelöschte Videos vom HTC Wildfire wiederherstellen wie? (Handy ...
    http://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-videos-vom-htc-wildfire-wiederherstellen-wie

    [HTC Wildfire] wann kommt 2.2 F - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407413/wann-kommt-2-2-F

    SD-Karten Daten werden gelöscht oder überschrieben - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/69953-sd-karten-daten-werden-geloescht-oder-ueberschrieben.html

    Google Kalender syncronisiert mir alles weg! - HTC Incredible S ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-incredible-s/137183-google-kalender-syncronisiert-mir-alles-weg.html

    Apps kann nicht mehr gelöscht werden
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_wildfire_forum/204724-apps_mehr_geloescht.html
     
Thema:

HTC Wildfire Daten gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden