HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr

Diskutiere und helfe bei HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr April 2020 monatlich nur 2,50 Euro bzw. eben auf das gesamte Jahr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    161.813
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr

Die Seite wird geladen...

HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr - Similar Threads - HTC Viveport Infinity

Forum Datum

HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt

HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt: HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt Zunächst geben beide Geräte nur in Taiwan ihren Einstand. Und selbst dort fehlen leider noch Angaben zu Preis und konketer Verfügbarkeit. HTC...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

HTC mit Event am 16. Juni

HTC mit Event am 16. Juni: HTC mit Event am 16. Juni Da ist ja auf der einen Seite das LG Velvet, welches in Deutschland durchstarten wird – und auch HTC hat noch etwas im Köcher. Inwiefern das Event am 16. HTC mit Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

HTC Desire 20 Pro: Google Play Console verrät Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones

HTC Desire 20 Pro: Google Play Console verrät Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones: HTC Desire 20 Pro: Google Play Console verrät Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones Zuletzt hörte man immer wieder noch einmal was vom Unternehmen bezüglich der HTC Vive und jüngst auch...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look

HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look: HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look Für 2020 ist aber noch ein 5G-Smartphone geplant und auch die preisgünstige Desire-Reihe will man aufstocken. Dazu kommen aber nun offenbar...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“

HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“: HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“ Vorgestellt wurde die neue Cosmos-Reihe Ende Februar. Das Display der neuen Virtual-Reality-Headsets bringt nun eine erhöhte...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden

HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden: HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden Man will Unternehmen da je nach Anforderungen vorgefertigte Pakete anbieten. Neu sind dabei die Bundles Vive Pro Eye Office und Vive Pro Eye...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

HTC plant 5G-Smartphones und will weiterhin auf Virtual Reality setzen

HTC plant 5G-Smartphones und will weiterhin auf Virtual Reality setzen: HTC plant 5G-Smartphones und will weiterhin auf Virtual Reality setzen Trotz viel Getrommel seitens der Industrie ist VR aber weiterhin eine Nische geblieben. Wie der Hersteller betont, wolle man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor: HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor Hierbei handelt es sich um drei neue Produkte und drei neue modulare Frontplatten, die die Funktionalität von VIVE Cosmos erweitern sollen....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro

HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro: HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro Jetzt allerdings ist es erst einmal ruhiger geworden, das kann man zumindest dann denken oder glauben, wenn man die CES in Las...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

HTC wird noch mehr Mitarbeiter entlassen

HTC wird noch mehr Mitarbeiter entlassen: HTC wird noch mehr Mitarbeiter entlassen Konnte man es vor einigen Jahren noch im mobilen Markt mit Platzhirschen wie Samsung aufnehmen, so ist man dort mittlerweile nur noch unter ferner liefen...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann

HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann: HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann Normale Smartphones, wie man sie von anderen Herstellern kennt, in Richtung Flaggschiff, hat man da aber schon...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro: HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro Damals fehlten allerdings noch die offiziellen Preisangaben. Man munkelte, das Angebot könnte 9 US-Dollar im Monat kosten. HTC...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

HTC kündigt weltweiten Start von VIVEPORT an

HTC kündigt weltweiten Start von VIVEPORT an: HTC kündigt weltweiten Start von VIVEPORT an Aber einfach nur entsprechende Hardware anzubieten reicht dem Hersteller offenbar nicht. Denn mit VIVEPORT möchte das Unternehmen nun eine Oberfläche...
User-Neuigkeiten 6. August 2016
HTC Viveport Infinity: VR-Jahres-Flatrate kostet aktuell nur 30 Euro im Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden