HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt

Diskutiere und helfe bei HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt Für dieses Jahr kündigte Google bereits Stand-Alone-Daydream-Headsets von HTC und Lenovo an, HTC... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt

    Für dieses Jahr kündigte Google bereits Stand-Alone-Daydream-Headsets von HTC und Lenovo an, HTC hat nun zumindest schon einmal ein Stand-Alone-Vive-Modell vorgestellt, allerdings nicht hierzulande und auch nicht mit Daydream-Unterstützung. In China wurde jetzt ein HTC Vive-Headset, das weder PC noch zusätzliche Sensoren benötigt, offiziell vorgestellt.

    HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt
     
Thema:

HTC Vive: Stand-Alone-Headset in China angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden