HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt

Diskutiere und helfe bei HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt Das Unternehmen hat nämlich sein neues Produkt Vive Flow vorgestellt. Die HTC Vive Flow ist eigentlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2021 um 17:02 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.138
    Zustimmungen:
    11

    HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt

    Das Unternehmen hat nämlich sein neues Produkt Vive Flow vorgestellt. Die HTC Vive Flow ist eigentlich recht flott erklärt. Es handelt sich um eine – aus meiner Sicht gut für den nicht-nerdigen Konsumenten geeignete – VR-Brille.

    HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt
     
Thema:

HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt

Die Seite wird geladen...

HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt - Similar Threads - HTC Vive Flow

Forum Datum

HTC Vive Flow: VR-Brille vor ihrer Vorstellung

HTC Vive Flow: VR-Brille vor ihrer Vorstellung: HTC Vive Flow: VR-Brille vor ihrer Vorstellung Da scheint es nun bald neue Hardware zu geben, jene ist nämlich bereits vorab ins Netz gelangt. HTC Vive Flow nennt sich das gute Stück und es sieht...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro

HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro: HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro Juni als Releasetermin bekannt und ein Preis von 1.180 Euro wurde genannt. Hier hat sich nun ein wenig getan, das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?: Hey, ist die nVidia RTX 3060 Ti eine gute Grafikkarte zum VR Spielen? Und ist sie generell eine gute Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3060-ti-gut-fuer-vr-htc-vive
Grafikkarten 14. Mai 2021

HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich

HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich: HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich Dort hat man nun im Rahmen der VIVECON 2021 zwei neue VR-Headsets vorgestellt, die nicht nur ein 120-Grad-Sichtfeld bieten,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor: HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor und 12. Mai die ViveCon 2021 abhalten. HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?: Ich hab mir eine HTC Vive gekauft und obwohl ich vor dem Kauf mit dem SteamVR Performance Test geguckt hab ob mein PC VR-tauglich ist und das Ergebnis positiv war ist meine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

HTC Vive kein Bild?

HTC Vive kein Bild?: Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch bewegen usw. aber in der Brille seh ich halt...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“

HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“: HTC Vive Cosmos Elite erscheint im Bundle mit „Half-Life: Alyx“ Vorgestellt wurde die neue Cosmos-Reihe Ende Februar. Das Display der neuen Virtual-Reality-Headsets bringt nun eine erhöhte...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden

HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden: HTC Vive Pro Eye: Neue Bundles für Geschäftskunden Man will Unternehmen da je nach Anforderungen vorgefertigte Pakete anbieten. Neu sind dabei die Bundles Vive Pro Eye Office und Vive Pro Eye...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor: HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor Hierbei handelt es sich um drei neue Produkte und drei neue modulare Frontplatten, die die Funktionalität von VIVE Cosmos erweitern sollen....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro

HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro: HTC senkt dauerhaft die Preise für das VR-Flaggschiff VIVE Pro Jetzt allerdings ist es erst einmal ruhiger geworden, das kann man zumindest dann denken oder glauben, wenn man die CES in Las...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro: HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro Das neue Virtual-Reality-Gadget wird ab dem 3. Oktober 2019 international für 799 Euro zu haben sein. HTC Vive Cosmos...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019
HTC Vive Flow: Neue VR-Brille vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden