HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor

Diskutiere und helfe bei HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor und 12. Mai die ViveCon 2021 abhalten. HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    #1 NewsBot, 5. Mai 2021
Thema:

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor

Die Seite wird geladen...

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor - Similar Threads - HTC stellt Mai

Forum Datum

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?: Hey, ist die nVidia RTX 3060 Ti eine gute Grafikkarte zum VR Spielen? Und ist sie generell eine gute Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3060-ti-gut-fuer-vr-htc-vive
Grafikkarten Freitag um 15:12 Uhr

HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich

HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich: HTC VIVE: Zwei neue VR-Headsets vorgestellt, ab Juni 2021 erhältlich Dort hat man nun im Rahmen der VIVECON 2021 zwei neue VR-Headsets vorgestellt, die nicht nur ein 120-Grad-Sichtfeld bieten,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

HTC Wildfire E3 vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit dem MediaTek Helio P22

HTC Wildfire E3 vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit dem MediaTek Helio P22: HTC Wildfire E3 vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit dem MediaTek Helio P22 Dabei handelt es sich um ein Einstiegs-Smartphone mit dem SoC MediaTek Helio P22. Auch wenn man Einsteiger anvisiert,...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

HTC Desire 21 Pro 5G vorgestellt

HTC Desire 21 Pro 5G vorgestellt: HTC Desire 21 Pro 5G vorgestellt Das Gerät nutzt den Qualcomm Snapdragon 690 als SoC und kommt mit einem IPS-LC-Display mit 90 Hz und FHD+ als Auflösung daher. Ein interessantes Detail: Auch das...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?: Ich hab mir eine HTC Vive gekauft und obwohl ich vor dem Kauf mit dem SteamVR Performance Test geguckt hab ob mein PC VR-tauglich ist und das Ergebnis positiv war ist meine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

HTC Vive kein Bild?

HTC Vive kein Bild?: Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch bewegen usw. aber in der Brille seh ich halt...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

HTC und Gigabyte tun sich für Virtual-Reality-Gaming zusammen

HTC und Gigabyte tun sich für Virtual-Reality-Gaming zusammen: HTC und Gigabyte tun sich für Virtual-Reality-Gaming zusammen Die Preise haben sich jedoch gewaschen: So geht es los mit 2.949 Euro. Dafür erhaltet ihr ein HTC Vive Cosmos plus ein Gigabyte Aorus...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt

HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt: HTC U20 5G und Desire 20 Pro offiziell vorgestellt Zunächst geben beide Geräte nur in Taiwan ihren Einstand. Und selbst dort fehlen leider noch Angaben zu Preis und konketer Verfügbarkeit. HTC...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

HTC mit Event am 16. Juni

HTC mit Event am 16. Juni: HTC mit Event am 16. Juni Da ist ja auf der einen Seite das LG Velvet, welches in Deutschland durchstarten wird – und auch HTC hat noch etwas im Köcher. Inwiefern das Event am 16. HTC mit Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor

HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor: HTC VIVE stellt neue VIVE-Cosmos-Serie offiziell vor Hierbei handelt es sich um drei neue Produkte und drei neue modulare Frontplatten, die die Funktionalität von VIVE Cosmos erweitern sollen....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

HTC stellt mobilen 5G Smart Hub mit Snapdragon 855 vor

HTC stellt mobilen 5G Smart Hub mit Snapdragon 855 vor: HTC stellt mobilen 5G Smart Hub mit Snapdragon 855 vor Laut Unternehmen soll der Hub die 5G-Nutzung zu Hause, auf der Arbeit und auch unterwegs erlauben. Mit an Bord ist eine Hotspot-Funktion für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

HTC Vive stellt mit Vive Focus neue VR-Lösungen für Unternehmen vor

HTC Vive stellt mit Vive Focus neue VR-Lösungen für Unternehmen vor: HTC Vive stellt mit Vive Focus neue VR-Lösungen für Unternehmen vor Konkret handelt es sich um eine neue Brille namens Vive Focus, die Open-VR-Plattform Vive Wave VR SDK und das Tool zur...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

HTC stellt die Einstiegs-Smartphones Desire 12 und Desire 12+ vor

HTC stellt die Einstiegs-Smartphones Desire 12 und Desire 12+ vor: HTC stellt die Einstiegs-Smartphones Desire 12 und Desire 12+ vor Beide Geräte nutzen das aktuell angesagte Format 18:9 für ihre Bildschirme mit jeweils 5,5 bzw. 6 Zoll Diagonale. HTC stellt die...
User-Neuigkeiten 20. März 2018
HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden