HTC Sensation - SMS Problem

Diskutiere und helfe bei HTC Sensation - SMS Problem im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit heute das HTC Sensation mit Android. Mein Problem... wenn ich eine SMS von einem vorhandenem Kontakt bekomme wird mir nur die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anubis Judge, 3. August 2011.

1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

habe seit heute das HTC Sensation mit Android.

Mein Problem... wenn ich eine SMS von einem vorhandenem Kontakt bekomme wird mir nur die Nummer angezeigt. Nicht aber der Name des Kontaktes ...

Weiß einer wie das zu lösen ist ?

Danke

#1 Anubis Judge, 3. August 2011
  2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Nummern auf der Sim oder im Handyspeicher?

4. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Ja, im "Hauptmenü" wenn ich die Seiten durchblätter werden die SMS auch mit Namen angezeigt aber halt dort nicht!

#3 Anubis Judge, 3. August 2011
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Oder vom Googlekonto? Schon geprüft ob alle Verknüfungen der KOntakte richtig gesetzt sind (evtl. Facebook, Skype, Googlekonto) und die Nummern im Format +49 bzw 0049 gespeichert sind? Android mag manchmal keine 0... Nummern in den Kontakten.

#4 Antulamatsch, 3. August 2011
  6. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Ich überprüfe das noch mal! Für Android Einsteiger ist die ganze geschichte schon kompliziert!

EDIT: Nun funzt es oO ohne etwas zu tun. Braucht wohl seine Zeit um alles zu aktualisieren! KOMISCH

Danke für die hilfe

Noch eine kurze Frage ... woher weiß ich ohne in den Task Manager zu schauen ob ne App beendet ist oder nur "minimiert" ... ständig da rein zu gehen ist dumm.

#5 Anubis Judge, 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  7. Antulamatsch
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Erfahrung ^^ Manche Apps werden beim beenden nur minimiert, manche tatsächlich geschlossen. Gibt da keine Einheitsantwort drauf.

#6 Antulamatsch, 3. August 2011
  8. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Danke. Macht voll Spass! Viel toller als das iPhone ... :)

#7 Anubis Judge, 3. August 2011
  9. Antulamatsch
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Joa, mir gefällt mein HTC Desire mit original Android 2.3.3 auch ^^

#8 Antulamatsch, 3. August 2011
Thema:

HTC Sensation - SMS Problem

Die Seite wird geladen...

HTC Sensation - SMS Problem - Similar Threads - HTC Sensation SMS

Forum Datum

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro: HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro Das neue Virtual-Reality-Gadget wird ab dem 3. Oktober 2019 international für 799 Euro zu haben sein. HTC Vive Cosmos...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro

HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro: HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro In Taiwan wurde das HTC Desire 19+ bereits Ende der ersten August-Woche vorgestellt.. . HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro
User-Neuigkeiten 15. August 2019

HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar

HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar: HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar HTC ist ja längst von seinen Glanzzeiten weg und das Unternehmen ist auch vorsichtiger mit der internationalen Verfügbarkeit von Smartphones...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr

HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr: HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr Im Vereinigten Königreich fällt es aktuell allerdings etwas schwer, an ein HTC-Smartphone zu kommen, dort hat HTC nämlich den Verkauf...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt

HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt: HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt Aber auch neue Smartphones kann das Unternehmen offenbar noch auf den Markt bringen, vorgestellt wurde heute das HTC U19e. Ein klassisches...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Problem bei HTC Sensation mit Wlan!

Problem bei HTC Sensation mit Wlan!: Problem bei HTC Sensation mit Wlan!
Computerfragen 30. April 2013

Htc sensation xl recovery mode

Htc sensation xl recovery mode: HTC SENSATION XL RECOVERY MODE Hi Leute Ich habe eine Frage, wie komme ich mit meinem HTC Sensation XL in den Recovery Mode? MFG rugbyplayer121
Computerfragen 3. September 2012

HTC Sensation gebraucht

HTC Sensation gebraucht: hi wollte fragen ob es sinnvoll wäre sich das HTC Sensation für 228€ gebraucht bei amazon zu holen würde sons lieber weniger ausgeben wenn es für deutlich weniger geld ein etwas schwächeres...
Smartphones 22. Juli 2012

HTC Sensation - Komme beim Flashen nicht mehr weiter

HTC Sensation - Komme beim Flashen nicht mehr weiter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Custom Fw(ROM) auf mein HTC Sensation spielen. Infos: [Spoiler] Ich bin dabei nach diesem Tutorial gegenagen -> Neuer Guide bei XDA,...
Smartphones 15. Juni 2012

htc sensation ram probleme :((((

htc sensation ram probleme :((((: htc sensation ram probleme :(((( Hallo.ich besitze seit weichnachten das HTC Sensation und bin seeeeehr zufrieden das einzige das ein bischen nervt ist aber das HTC Sense so viel RAM frisst...
Computerfragen 17. März 2012

HTC Sensation läuft langsam bei manchen Apps

HTC Sensation läuft langsam bei manchen Apps: HTC Sensation läuft langsam bei manchen Apps Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein HTC Sensation welches mir ein paar Probleme bereitet. Ich habe alle laufenden Programme über den Task...
Computerfragen 17. Januar 2012

Laptop erkennt HTC Sensation XL Smartphone nicht?

Laptop erkennt HTC Sensation XL Smartphone nicht?: Laptop erkennt HTC Sensation XL Smartphone nicht? Hallo, habe ein neues Handy bekommen (HTC Sensation XL) und wollte mir nun unter anderem Audiodateien darauf ziehen. Mein PC (Medion /...
Computerfragen 22. Dezember 2011
HTC Sensation - SMS Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. htc sms problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden