HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC?

Diskutiere und helfe bei HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC? Er bringt noch mal Feuer in die Töpfe der Gerüchteküche, indem er untermauern möchte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC?

    Er bringt noch mal Feuer in die Töpfe der Gerüchteküche, indem er untermauern möchte, dass die nächsten Geräte aus dem Nexus-Programm von HTC stammen sollen. Zwei HTC Nexus-Geräte sollen es sein, intern M1 und S1 genannt, beziehungsweise munkelt man auch Marlin und Sailfisch.

    HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC?
     
Thema:

HTC Nexus: M1 und S1 (Marlin und Sailfisch): Zwei Neue von HTC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden