HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann

Diskutiere und helfe bei HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann Normale Smartphones, wie man sie von anderen Herstellern kennt, in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann

    Normale Smartphones, wie man sie von anderen Herstellern kennt, in Richtung Flaggschiff, hat man da aber schon länger nicht mehr wirklich gesehen. Und da gibt es noch das HTC Exodus, ein Smartphone, das gleichzeitig Hardware-Wallet für Kryptowährungen ist.

    HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann
     
Thema:

HTC Exodus 1s: Das Einsteiger-Smartphone, das auch Bitcoin Full Node sein kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden