Update HTC EVO 3D Android 4.0 ice cream sandwich ist da

Diskutiere und helfe bei HTC EVO 3D Android 4.0 ice cream sandwich ist da im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade bei meinem HTC EVO 3D nach Updates gesucht, und die Meldung erhalten das das android 4.0 ice cream sandwich + HTC sense 3.6... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Evo8 Racer, 26. Juni 2012.

1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

Hallo,
    ich habe gerade bei meinem HTC EVO 3D nach Updates gesucht, und die Meldung erhalten das das android 4.0 ice cream sandwich + HTC sense 3.6 verfügbar ist.
    Bin gerade am laden...
    Hier 2 Screenshots:

Anhänge:

#1 Evo8 Racer, 26. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  2. User Advert

Thema:

HTC EVO 3D Android 4.0 ice cream sandwich ist da

Die Seite wird geladen...

HTC EVO 3D Android 4.0 ice cream sandwich ist da - Similar Threads - HTC EVO Android

Forum Datum

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro: HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro Das neue Virtual-Reality-Gadget wird ab dem 3. Oktober 2019 international für 799 Euro zu haben sein. HTC Vive Cosmos...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro

HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro: HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro In Taiwan wurde das HTC Desire 19+ bereits Ende der ersten August-Woche vorgestellt.. . HTC Desire 19+ kostet in Deutschland 299 Euro
User-Neuigkeiten 15. August 2019

HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar

HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar: HTC Desire 19+ wohl bald in Deutschland verfügbar HTC ist ja längst von seinen Glanzzeiten weg und das Unternehmen ist auch vorsichtiger mit der internationalen Verfügbarkeit von Smartphones...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr

HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr: HTC verkauft im Vereinigten Königreich keine Smartphones mehr Im Vereinigten Königreich fällt es aktuell allerdings etwas schwer, an ein HTC-Smartphone zu kommen, dort hat HTC nämlich den Verkauf...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt

HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt: HTC U19e: Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt Aber auch neue Smartphones kann das Unternehmen offenbar noch auf den Markt bringen, vorgestellt wurde heute das HTC U19e. Ein klassisches...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

HTC U11, U11+ und U12: Update-Fahrplan für Android 9.0 Pie steht

HTC U11, U11+ und U12: Update-Fahrplan für Android 9.0 Pie steht: HTC U11, U11+ und U12: Update-Fahrplan für Android 9.0 Pie steht Nun meldet sich HTC aber mit einer erfreulichen Nachricht aus dem Winterschlaf, bekanntgegeben wurden nämlich die Termine für...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Was macht eigentlich HTC? Ein zweites Blockchain-Smartphone, 5G und VR!

Was macht eigentlich HTC? Ein zweites Blockchain-Smartphone, 5G und VR!: Was macht eigentlich HTC? Ein zweites Blockchain-Smartphone, 5G und VR! Dass das Unternehmen auf dem Smartphone-Markt strauchelt, ist ein offenes Geheimnis. Aber wir wissen auch, dass HTC...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

HTC Vive Focus Plus: Preis und Verfügbarkeit bestätigt

HTC Vive Focus Plus: Preis und Verfügbarkeit bestätigt: HTC Vive Focus Plus: Preis und Verfügbarkeit bestätigt So erscheint die HTC Vive Focus Plus in Deutschland am 15. April 2019 und wird 829 Euro kosten. HTC Vive Focus Plus: Preis und...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

HTC 10 evo vorgestellt: Globales HTC Bolt mit Android Nougat und toller Ausstattung

HTC 10 evo vorgestellt: Globales HTC Bolt mit Android Nougat und toller Ausstattung: HTC 10 evo vorgestellt: Globales HTC Bolt mit Android Nougat und toller Ausstattung Das HTC 10 evo zeichnet sich dabei nicht nur durch seine Hardware aus, auch Android 7.0 Nougat kommt zum...
User-Neuigkeiten 22. November 2016

HTC Evo 3d microSD karte funktioniert nicht mehr

HTC Evo 3d microSD karte funktioniert nicht mehr: HTC Evo 3d microSD karte funktioniert nicht mehr Hilfe!! :o ich bin am durchdrehen! seit einigen tagen spinnt meine sd karte. ich weiß nicht wieso oder was ich getan haben könnte... ich kann...
Computerfragen 26. November 2012

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D: Wann kommt ICS denn fürs Evo? ^^
Smartphones 29. März 2012

HTC Evo 3D

HTC Evo 3D: [IMG] Evo 3D Lieferumfang Das HTC Evo 3D kommt in einem schlicht gehaltenen, weißen Karton daher. Wie man es von HTC gewohnt ist, ist der Lieferumfang nicht gerade berauschend. 1730 mAh...
Smartphones 17. Februar 2012
HTC EVO 3D Android 4.0 ice cream sandwich ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden