USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen
Diskutiere und helfe bei USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen Keine Probleme mehr mit der richtigen Richtung, schnellere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2016.
Thema:
USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen - Similar Threads - USB Type Authentifizierungsprotokoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2021 |
Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo,
ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss.
Wozu ist dieser Anschluss da?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2021 |
Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?: https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310646925281&hvpos...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Laptop Hilfe USB-TYP C?Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community,
ich baue mir einen neuen PC mit:
MSI MAG B550 Tomahawk
BeQuiet Pure Base 500DX
Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header.
Das Gehäuse hat einen USB...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi,
ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-CSony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C
Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2019 |
USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppenUSB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen: USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen
Aus meiner Sicht eine schöne Sache. Nun gibt es Neues.
USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2019 |
Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter anKlinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an
Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2018 |
Vom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-CVom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-C: Vom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-C
Denn da Apple auf Lightning setzt, statt auf reguläres USB, passen die Ladegeräte anderer Anbieter nicht. Das könnte...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2018 |
Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…: Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
Jener soll am Surface-Connector seinen Platz finden und z. B.
Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2018 |