HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen

Diskutiere und helfe bei HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen Die Einnahmen für das gesamte Jahr lagen demnach bei gerade einmal 770 Millionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen

    Die Einnahmen für das gesamte Jahr lagen demnach bei gerade einmal 770 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von rund 62 Prozent im Vergleich zu 2017 entspricht, auch wenn der Gesamtverlust des vergangenen Jahres noch nicht vollständig bekannt ist.. .

    HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen
     
Thema:

HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden