.htaccess

Diskutiere und helfe bei .htaccess im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin grad bei einen admin-bereich in meiner homepage einzubauen: ich habe eine .htaccess -datei erstellt AuthType Basic AuthName... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 1. April 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo,

    ich bin grad bei einen admin-bereich in meiner homepage einzubauen:
    ich habe eine .htaccess -datei erstellt
    und die dazugehörige .htusers
    >> hier habe ich über selfhtml mein passwort codieren lassen

    danach habe ich noch zum testen eine index.html in meinen adminordner gepackt.
    wenn ich diese jetzt über den browser öffnen möchte fragt er meine zugangsdaten ab (soweit so gut :great:)
    wenn ich diese aber eingebe kommt folgender fehler
    nun weiß ich nicht weiter:arf:
     
    #1 Vorarbeiter, 1. April 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hast du dir diesen Punkt mal angeschaut:
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#erlaubte_anweisungen

    Hast die Dateien auch im ASCII-Format übertragen und im richtigen Format abgespeichert?
     
    #2 mitcharts, 1. April 2011
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    :D ah danke!
    das war alles noch viel einfacher - konnte alles über die webconsole meines webhosters einstellen, also war die ganze recherche bezüglich htaccess für die katz
     
    #3 Vorarbeiter, 1. April 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

.htaccess

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden