1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HP w2408

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 17. Februar 2010.

1. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Heyhoo,

da ich in Erwägung ziehe, meinen w2408 zu verkaufen, ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe, was ich dafür bekommen könnte, würden mich eure Einschätzungen interessieren ^^
    Der Monitor ist anderthalb Jahre alt und hat ansonsten keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches.

Greetings

2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: HP w2408

also ich hab mal nach dem monitor etwas gegoogelt und der monitor hat nur positive bewertungen. erstaunlich ist aber dass es ihn aber nicht mehr sehr oft zu kaufen gibt. zumindest habe ich ihn nicht auf vielen seiten finden können.
    ich schätze mal dass du noch mindestens 200€ verlangen kannst, trotz der sinkenden preise für monitore.

3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: HP w2408

ich schliesse mich viper an ;) hab ihn bei geizhals nur einmal gefunden und das für ~460€..also kannste gut 200-230€ verlangen..

#3 robert_t_offline, 17. Februar 2010
Die Seite wird geladen...

HP w2408 - Weitere Themen

Forum Datum

HP Plotter

HP Plotter: Hallo! Habe kürzlich bei meinem HP Plotter den Antriebsriemen getauscht. Jetzt steht immer da, "Fenster schliessen um fortzufahren". Kann mir jemand helfen, was da zu tun ist, ich finde den Fehler...
freie Fragen 5. März 2017

Druckerproblem HP

Druckerproblem HP: Druckerproblem HP Unter Ubuntu läuft der Drucker HP Deskjet 1000 nicht, obwohl ein entspr. Treiber geladen wurde und der Drucker explizit aufgeführt wird. Was tun??
Computerfragen 24. Mai 2014

HP G62

HP G62: HP G62 Mein HP G62 hatte einen Virus und muste komplett formatiert werden. Recovery Partition hatte ich nicht undauch sonst keine Backupps, desweiteren habe ich aus Dummheit meine Treiber...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Hp CompaqXP???

Hp CompaqXP???: Hp CompaqXP??? Hab eine Hp Compaq 615 und möchte die Fesstplatte formatieren und dann xp draufpacken wie geht das???Bin ratlos achja vorher also im moment ist windows 7 drauf
Computerfragen 20. August 2011

druckerprobleme mit hp

druckerprobleme mit hp: druckerprobleme mit hp warum geht mein drucker nicht??? ich hab einen hp deskjet f2420 und treiber sind aktuell und so... hab win7 und wenn ich in geräte und drucker geh dann...
Computerfragen 17. August 2010

HP Problem

HP Problem: Moin Mein Problem Ist Ich Komme auf sys Profile Nicht drauf Es Kommt Eine weiße seite Oder Fehler IN der Verbindung Wen es Nur 1 x gewesen werde Hätte ich den post Nicht auf gemacht aber es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Februar 2008

HP Logo obwohl ich nix von HP habe.

HP Logo obwohl ich nix von HP habe.: Hallo. Bei mir wird ein HP Logo angezeigt. Jedoch habe ich nix von HP angegeben. Ich denke es könnte meinem Arbeitsspeicher liegen. Der heisst OCZ Reaper HPC. Könnte mal das fixen? gruß viTo
News & Bugs zu SysProfile 28. November 2007

HP Notebook

HP Notebook: Hallo, ich wollte einmal nachfragen, was ihr meint, was ich für dieses Notebook verlangen kann: HP ZV5000 GeForce4 440 Go mit 64MB ( keine Onboard) 512MB Ram 80GB AMD XP 3000+ W-Lan etc. auch...
freie Fragen 19. November 2007

Diese Seite empfehlen