HP Spectre x360 15

Diskutiere und helfe bei HP Spectre x360 15 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, I want a decently spec laptop (no tablet) that feels sturdy and premium,. Vor einigen Tagen hatte ich bei HP Österreich gefragt: Hey, das... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Joyrock, 8. März 2019.

1. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel

Hallo,
    I want a decently spec laptop (no tablet) that feels sturdy and premium,. Vor einigen Tagen hatte ich bei HP Österreich gefragt: Hey, das Spectre x360 in der 13,3 Zoll Variante kenne ich – ein sehr guter Laptop. Aber ich möchte mir ansehen wie es mit dem 15 Zoll Gerät aussieht. Könnt ihr mir ein Reviewunit schicken?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

2. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel
    Themenstarter

Ein paar Tage später hielt ich den Laptop in den Händen. Meine Eindrücke habe ich in diesem Beitrag festgehalten.

Thema:

HP Spectre x360 15

Die Seite wird geladen...

HP Spectre x360 15 - Similar Threads - Spectre x360

Forum Datum

Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr

Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr: Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr Die App unterstützt Belichtungen von bis zu 30 Sekunden direkt aus der Hand. Version 1.5.4 bringt jetzt die Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Spectre Camera: 3s-Langzeitbelichtungsmodus in der kostenfreien Version nutzbar

Spectre Camera: 3s-Langzeitbelichtungsmodus in der kostenfreien Version nutzbar: Spectre Camera: 3s-Langzeitbelichtungsmodus in der kostenfreien Version nutzbar Die Entwickler haben mit Spectre auch eine App im Köcher, die sich um den Langzeitbelichtungsmodus kümmert. Spectre...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?: Hi ich habe folgende Laptop's entdeckt: HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 und HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng. Der Envy Laptop wird derzeit ,,noch'' verkauft,...
Grafikkarten 3. März 2022

HP Spectre x360: Neuer 2-in-1-Laptop für 1.599 Euro

HP Spectre x360: Neuer 2-in-1-Laptop für 1.599 Euro: HP Spectre x360: Neuer 2-in-1-Laptop für 1.599 Euro Es handelt sich hier um ein 2-in-1-Gerät. Das heißt, das Notebook kann auch wie ein Tablet verwendet werden. HP Spectre x360: Neuer...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Wie viel Watt sollte Thunderbolt haben (HP Spectre, G5, G2)?

Wie viel Watt sollte Thunderbolt haben (HP Spectre, G5, G2)?: Hallo Zusammen Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung über Thunderbolt und dem Kram habe. Ich habe gehört, dass bei Thunderbolt (Dockingstation) die Kompatibilität, dass alles funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Spectre Camera: KI-unterstützte Langzeitaufnahmen mit dem iPhone

Spectre Camera: KI-unterstützte Langzeitaufnahmen mit dem iPhone: Spectre Camera: KI-unterstützte Langzeitaufnahmen mit dem iPhone Für eine App namens Spectre Camera, die zum Start 2,29 Euro in Deutschland kostet. Die Macher hinter der App sind auch für Halide...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

HP Spectre x360: Optional mit OLED

HP Spectre x360: Optional mit OLED: HP Spectre x360: Optional mit OLED HP wagt den nächsten Anlauf im Spectre x360, die Modelle mit 13 und 15 Zoll werden optional das von Samsung gefertigte OLED-Panel einsetzen. Das Display liefert...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

HP Spectre Folio setzt auf Leder

HP Spectre Folio setzt auf Leder: HP Spectre Folio setzt auf Leder So zumindest der Claim des Live Streams des Unternehmens. Herausgekommen ist das Spectre Folio. HP Spectre Folio setzt auf Leder
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Synology DSM 6.2 Build 23739-2 soll besser gegen Ausnutzung von Meltdown und Spectre schützen

Synology DSM 6.2 Build 23739-2 soll besser gegen Ausnutzung von Meltdown und Spectre schützen: Synology DSM 6.2 Build 23739-2 soll besser gegen Ausnutzung von Meltdown und Spectre schützen Aber mit einem Release ist die Arbeit ja nicht beendet, denn man findet auch im Nachgang immer etwas,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature...

Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature...: Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature wird standardmäßig aktiviert Dabei handelt es sich um eine durchaus ernstzunehmende Sicherheitslücke, die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

CVE-2018-3639 Spectre Variante 4: Intel informiert über neu entdeckte Lücke

CVE-2018-3639 Spectre Variante 4: Intel informiert über neu entdeckte Lücke: CVE-2018-3639 Spectre Variante 4: Intel informiert über neu entdeckte Lücke Es ist in der letzten Zeit etwas ruhiger gewesen, nun aber melden sich Microsoft, Google und Intel noch einmal und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN: HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN Die perfekte Zeit für die Hersteller, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Diese gibt es auch von HP. HP auf der CES:...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power: HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power Dünner, leichter und mehr Akkulaufzeit – wer hätte das gedacht. Das 13,3 Zoll-Modell des HP Spectre x360...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016
HP Spectre x360 15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden