HP Solution Center setup spielt verrückt

Diskutiere und helfe bei HP Solution Center setup spielt verrückt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Solution Center setup spielt verrückt Seit etwa 3 Tagen startet automatisch wenn ich den PC hochfahre am Anfang immer gleich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP Solution Center setup spielt verrückt



    Seit etwa 3 Tagen startet automatisch wenn ich den PC hochfahre am Anfang immer gleich ein Setup des HP Solution Center (Im Dateinamen steht nur Solution Center, aber wenn ich unter eigenschaften den Pfad sehe muss das HP Solution Center gemeint sein). Komisch ist, dass das HP Solution Center auf meim Rechner schon längst installiert ist. Wenn ich das Setup einfach starten lasse dann öffnet sich nach ca. 30 % des Ladebalkens ein Fenster:



    The feature you are trying to use is on a CD-ROM or other removable disc that is not available.
    Insert the Solution Center Disc and click 'OK'.



    Klick ich dann auf Abbrechen kommt ein neues Fenster:
    An installation Package for Solution Center can not be found. Try the installation again using an valid copy of the installation package "SolutionCenter.msi"
    Da kann ich auch nur OK klicken. Dann startet der Setup Ladebalken wieder von vorne.



    Wenn ich den Prozess mim Taskmanger beende, startet es nach ca. 1 minute von alleine neu.
    Ich hab ne Vermutung das mir ein Virus was geändert hat, da gestern ein Fenster kam, dass irgendwelche Werte in meiner Registry geändert wurden (Das fenster kam von Spybot S&D). letztens hab ich eine Seite geöffnet wos "angeblich" kostnlos musik gab, wo sich plötzlich ein Fenster öffnete "Ihr PC ist mit einem Virus befallen. Laden sie sich unsere Antivir software runter" Typisch für Viren, hab geschlosn




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP Officejet J5780 All-in-One
    http://en.kioskea.net/forum/affich-12099-hp-officejet-j5780-all-in-one

    IT Resource Center forums - Insufficient Vista Support for ...
    http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=1133500

    Amazon.com: Hewlett-Packard PhotoSmart D5360 Color USB Inkjet ...
    http://www.amazon.com/Hewlett-Packard-PhotoSmart-D5360-Inkjet-Printer/dp/B00139Y3WS
     
Thema:

HP Solution Center setup spielt verrückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden