HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab

Diskutiere und helfe bei HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab Nachdem man über das Angebot beraten hat, wurd es mittlerweile aber seitens HP abgeschmettert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab

    Nachdem man über das Angebot beraten hat, wurd es mittlerweile aber seitens HP abgeschmettert. Ursache? Das Angebot falle zu niedrig aus und entspreche nicht dem Wert des Unternehmens.

    HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab
     
Thema:

HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab

Die Seite wird geladen...

HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab - Similar Threads - schmettert Übernahmeangebot Xerox

Forum Datum

Opera: Aktionäre geben ihre Zusage zum Übernahmeangebot

Opera: Aktionäre geben ihre Zusage zum Übernahmeangebot: Opera: Aktionäre geben ihre Zusage zum Übernahmeangebot Eine Stellungnahme der Aktionäre stand indes noch aus. Diese haben heute nun auch ihre Zusage erteilt. Opera: Aktionäre geben ihre Zusage...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Opera hat Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. US-Dollar erhalten

Opera hat Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. US-Dollar erhalten: Opera hat Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. US-Dollar erhalten US-Dollar erhalten hat. Zu dem Konsortium zählen auch die Unternehmen Kunlun und der Anbieter von Antiviren-Software Qihoo 360...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen

xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen: Hallo bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage. An meinem Xerox Workcentre M20 ist das Vorlagenglas innen verschmutzt. Wie komm ich denn an die Unterseite der Glasplatte. Sicher muss ich...
freie Fragen 22. November 2013
HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden