HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung
Diskutiere und helfe bei HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2020.
Thema:
HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung - Similar Threads - Reverb Headset hoher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets abXR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab
Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio WirelessSteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless
Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne MikrofonarmJabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm
In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANCSteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC
Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio WirelessTurtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless
Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am StartSony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start
Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. .
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im TestSteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test: SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test
Eigentlich muss man schon Luxusklasse sagen, denn das gute Stück kostet happige 649,99 Euro. Ihr zahlt also mehr für dieses...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2026 |
VR HP Reverb 2 nicht kompatibel?VR HP Reverb 2 nicht kompatibel?: Hallo, ich habe mir die reverb 2 geholt und möchte sie unbedingt ausprobieren. Leider geht sie nicht an bzw. Wird nicht verbunden egal was ich mache hab alles schon versucht (verschiedene Treiber,...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Reverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-ErkennungReverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-Erkennung: Reverb für Alexa: Android-App unterstützt nun Wake-Word-Erkennung
Hierbei handelt es sich um eine App, die Sprachbefehle entgegen nimmt und diese an die Dienste von Amazon Alexa weiterleitet....
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2017 |
Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu habenReverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben: Reverb: Amazon Alexa-App wurde verbessert, ist nun auch in Deutsch zu haben
Ich stellte dort kurz die App Reverb vor. Eine App, die euch Alexa auf das Smartphone holt.
Reverb: Amazon Alexa-App...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2017 |
Reverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilenReverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilen: Reverb: Amazon Alexa Befehle über das Smartphone erteilen
Am Wochenende noch mit Kollege und Echo Dot-Neu-Besitzer Sascha Ostermaier gesprochen, was er so mit dem Ding macht. Und dass es mich...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2017 |