brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DringeAntworten, 23. September 2022.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt.
    Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu?
    Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da gibt es auch softwares für aber ich spreche über die Adrenalin software

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 23. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden