brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DringeAntworten, 23. September 2022.

1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt.
    Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu?
    Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da gibt es auch softwares für aber ich spreche über die Adrenalin software

:)

#1 DringeAntworten, 23. September 2022
  2. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 BrandWolle
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 ATIR290
  4. openSUSE
    openSUSE Gast

Wird AMD nicht einen Radeon Adrenalin SUPER Edition Treiber liefern? Habe da was gehört. *Zwinker ;)

#3 openSUSE
  5. RX480
    RX480 Gast

#3 RX480
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 yummycandy
Thema:

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte? - Similar Threads - brauch AMD Radeon

Forum Datum

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren Montag um 15:22 Uhr

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2, Ich habe lediglich dieses Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo, Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
Mainboards 24. September 2022

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mich nervt es momentan :,) ich war in der Stadt und habe gefragt ob jemand ein Kabel oder so ein Stecker für sowas hat damit ich meine Lavalampe...
Stromversorgung 21. September 2022

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?

brauche eine neue AMD CPU, welches Modell?: Hey Leute, ich wollte demnächst meine AMD Ryzen 5 3600 Upgraden zu einem neuerem Modell. Ich hatte die Ryzen 5600X oder Ryzen 7 5800X so als ersten Gedanken, hat jemand eine davon im besitz und...
Prozessoren 17. September 2022

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?: [ATTACH] Bei 5 5600H https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-den-amd-dual-core-optimizer-im-autostart
Prozessoren 19. Juli 2022

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?

Welches Mainboard brauche ich AMD Ryzen 7 3700x?: Moin, ich habe mir die CPU gekauft weil ich eigentlich bombensicher war das die auch passt, passen tut sie auch aber nur der Kühler von dem Prozessor passt leider nicht, besitze gerade das b350m...
Mainboards 2. September 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Brauche ich amd oder nvidia12?

Brauche ich amd oder nvidia12?: Nicht wundern die Zahl ist da weil die frage für ne musikbox gestellt wurde also ich hole mir ne nvidia Grafikkarte und nen amd Prozessor Welchen Treiber brauche ich? da ich davor nur amd hatte...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Brauche Kühler für AMD Ryzen 5 3600?

Brauche Kühler für AMD Ryzen 5 3600?: Ich will in den nächsten Monaten nen Pc zusammen bauen kennt ihr einen guten Kühler für den AMD Ryzen 5 3600 damit ich ihn schön übertakten kann kenne mich aber sehr schlecht mit Kühlern aus...
Prozessoren 12. Februar 2021

AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe: hi, habe seid heute die CPU drinne. Aber das komische ist das cpuz das sagt LINK und win7 sagt Link ich bräuchte hilfe ....
Prozessoren 9. November 2009
brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden