HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1?

Diskutiere und helfe bei HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir aus ein paar Restteilen welche ich hatte einen halbwegs guten PC für Office Anwendungen und einfachere Spiele zusammengebaut. Als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von namelessmb, 3. März 2021.

1. namelessmb
    namelessmb Gast

Hallo,

ich habe mir aus ein paar Restteilen welche ich hatte einen halbwegs guten PC für Office Anwendungen und einfachere Spiele zusammengebaut.

Als das Mainboard und ein paar andere Komponenten noch im Spender PC verbaut waren, lief alles ohne Probleme.

jetzt sagt er mir beim Starten immer folgendes: (im Bild zu sehen) und es nervt auf Dauer immer beim Start F1 zu drücken.

es gibt diverse Lösungen im Internet, dass man die Front Audio Buchsen anders verkabeln muss, das bringt mir aber alles nichts, da ich keine Front Buchsen verbaut habe, und auch garnicht haben möchte.

hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

ich bin für alles dankbar.

liebe Grüße

0_big.jpg

:)

#1 namelessmb, 3. März 2021
  2. OZZHI
    OZZHI Gast

BF 4. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.

Ich würde den CRC Fehler Ansatz weiter verfolgen. Bei meinen 860 Evos steht er auch nach zig Stunden bei 0.

#3 OZZHI
  3. wegu2000
    wegu2000 Gast

LG Nano TV Serie mit 120 Hz, FreeSync und HDMI 2.1 - Sammelthread / Erfahrungswerte

Was ich beim Geizhals-Vergleich gesehen habe ist, dass der 916er einen QuadCore-CPU hat die der 913er und der 917er nicht haben. Dem 913er fehlen anscheinend das IPS-Panel, die Soundformate DolbyDigital, DolbyDigital Plus und DTS, HbbTV, die Alexa- & Google-Dienste und Apple AirPlay und WLAN ist nicht genau spezifiziert.

Was aber nicht heißt dass er das nicht kann und es bei Geizhals nur fehlt, allerdings kann ich zu wenig ungarisch um das auf der Homepage zu verifizieren ;-)

#3 wegu2000
  4. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 32Bit

Bist Du überhaupt sicher, dass das Board vom USB-Stick booten kann?

Mein alter HP-Fertig PC aus 2008 (Core2Quad Q6600 mit 8 GB DDR2-Ram und derzeit 64 Bit Win 7) kann nur von USB-CD/DVD booten, nicht aber vom USB-Stick.

#3 fotoman
  5. wüstenigel
    wüstenigel Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von gizz: Die PC-Monitor Halterungen versenken sich ja meistens in einer Vertiefung (die gibts beim TV gar nicht). Kurz geschrieben: Du brauchst eine PC Monitor Halterung, keine TV Halterung.. auch wenn der Lochabstand theoretisch passt.
    Ich hatte dafür einen Adapter bei meinem X34P, womit dasüberhaupt kein Problem war.
    Denkst du echt, dass ich da eine neue Halterung dann brauche?

#3 wüstenigel
  6. vb87
    vb87 Gast

16 GB + 4 GB oder 8 GB + 8 GB?

Fertig-PC aufrüsten is so ne Sache...
    Hatte einen HP Omen. Der Tausch vom mainboard erforderte eine Eisensäge, da das IO-Panel direkt im Gehäuse drin war.
    Meiner Erfahrung nach, sollte man lieber nen PC kaufen welcher voll aus Retail-Komponenten besteht.

#3 vb87
Thema:

HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1?

Die Seite wird geladen...

HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1? - Similar Threads - Fehler 917 918

Forum Datum

Monitor Fehler beim PC Start?

Monitor Fehler beim PC Start?: Meine beiden Monitore haben irgendwann gleichzeitig angefangen irgendwelche komischen Grafikfehler anzuzeigen. Das passiert immer nur morgens wenn ich den PC starte (bzw. wenn er mehrere Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Grafikkarte Fehler?

Grafikkarte Fehler?: Hallo meine Grafikkarte macht ab ~80° Grafikfehler egal wie hoch die Taktung ist...wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fehler-46
Grafikkarten 30. März 2021

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?: Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der...
Grafikkarten 30. März 2021

OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben

OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben: OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben OpenSSL wird oft zur Implementierung der Protokolle Transport Layer Security (TLS) und Secure Sockets Layer (SSL) verwendet, die...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Windows 7 Fehler bei Aktivierung: Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert. soweit so gut, nur es scheint das der...
Windows 7 25. März 2021

1800w Netzteil fehler?

1800w Netzteil fehler?: ich war soeben dabei mein mining rig aufzubauen und habe den pc gestartet alles lief einwandfrei dann war ich kurz 5min weg der pc war aus und er hat sich nicht mehr starten lassen, beim starten...
Stromversorgung 25. März 2021

Thunderbird 78.9.0 behebt allerhand Fehler

Thunderbird 78.9.0 behebt allerhand Fehler: Thunderbird 78.9.0 behebt allerhand Fehler Neue Features gibt es erneut keine, dafür wurden zahlreiche bekannte Fehler behoben. Die Aktualisierung steht sowohl für Windows als auch macOS und...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps: Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps Wir berichteten über diesen nervigen Fehler und zeigten auch, wie man ihn beheben konnte. Die Nutzer waren nicht schuld, es war...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen: Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen Aber: Es gibt eine kurzfristige Lösung und Google hat auch schon bestätigt, dass man an der Behebung des Problems arbeite. Das Problem liegt dabei an...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?: Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat. Seit dem habe ich Windows 3 mal neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2021

RTX 2070 Super hat Fehler?

RTX 2070 Super hat Fehler?: MIr ist aufgefallen, dass wenn ich zb. Battlfront 2 starte oder Batman Arkham Knight, habe ich in die ersten ca. 2 Minuten extreme lags und frame drops. Dabei verwendet mein Graka etwa 5 Gb der...
Grafikkarten 6. März 2021

Monitor Out of Range Fehler?

Monitor Out of Range Fehler?: Hab mir einen neuen pc gleich fertig gebaut gekauft. Dieser funktioniert an sich super aber es gibt ein Problem praktisch zufällig taucht auf meinen Monitor der Fehler ,,Out of Range'' auf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Fehler beim SSD klonen?

Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2021
HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden