HP Pavillion W2207h HDMI!?

Diskutiere und helfe bei HP Pavillion W2207h HDMI!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe gelesen dass HP einen Nachfolger von dem ausverkauften W2207 herausgebracht hat. Nur hat der W2207h einen VGA Anschluss und einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kiddow, 20. Oktober 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi habe gelesen dass HP einen Nachfolger von dem ausverkauften W2207 herausgebracht hat. Nur hat der W2207h einen VGA Anschluss und einen HDMI Anschluss. Heißt das, dass man eine DVI Graka nicht anschließen kann??? Und über VGA ist das ja blöd.
    MFG Jonas, in der Hoffnung auf eine schnelle Antwort^^
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bei jeder Graka und wahrscheinlich auch bei dem w2207h liegt ein HDMI-DVI-Adapter bei (verlustfrei umgewandelt versteht sich ;))
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also bei meiner Grafikkarte war kein Adapter bei, halt nur der normale DVI-VGA Adapter
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das nen HDMI Adapter beiliegt wäre mi auch neu aber die kosten keine 5€ und ich glaube auch nicht das der HP keinen DVI mehr haben wird.
     
    #4 bernd das brot, 20. Oktober 2007
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Meiner Meinung nach gibts nur drei richtig gute 22"-Widescreens für den Preis:
    der 226BW, der w2207 und halt der w2207h

    also kannst du ruhig zugreifen ;)
    und bestell dir dann gleich einen HDMI-Adapter dazu

    @bernd: bei meiner 2900pro waren sogar zwei dieser adapter dabei :ugly:
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Da fehlt der 225BW noch ;) Oder willste sagen der taugt nix.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mir wurde gesagt, der taugt im Gegensatz zum 226BW nix, also nehm ich das mal an ;)
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Sehe ich nicht wirklich so, dem 226BW fehlt zB die Höhenverstellung und er ist teurer. Ansonsten finde ich keine besonderen unterschiede, die sich auch lohnen.
     
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hi,
    ich hab ein Problem mit dem HDMI Anschluss.
    Der Monitor ist über die 3870 per HDMI Adapter angeschlossen. Wärend des Bootvorgangs kommt ganz normal das Bild. Im Windows geht aber der Monitor aus, die Kontrollampe/Standby usw. welche immer läuchtet geht aus. Einschalten über die Tasten funktioniert nicht. Bild kommt erst wieder wenn ein gewisse Zeit der Stecker gezogen wurde.
    Wenn Windows im VGA Modus gestartet wird habe ich ein Bild 640x480, beim Umstellen der Auflösung geht dieser wieder ganz aus.
    Es kommt aber nicht die übliche Meldung das die Auflösung außerhalb der Frequenz ist.
    Mir kommt das so vor als wär es ein Kurzschlussschutz da man für einen bruchteil einer Sekunde ganz kurz die kleineren Desktopsymbole sieht, eh er ganz aus geht.:cry::confused:
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Pavillion W2207h HDMI!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden