HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem.

Diskutiere und helfe bei HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem. Ich hab nen HP Pavillion dv6000 und der hatte Vista drauf. Da das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem.



    Ich hab nen HP Pavillion dv6000 und der hatte Vista drauf. Da das Betriebssystem (Vista) auf gut deutsch gesagt ''scheiße'' ist hab ich mich entschlossen w7 drauf zu machen. Alles hat geklappt.. Sound.. macht das ja alles Automatisch. Jedoch die Grafikkarte hat er nicht erkannt und keinen Treiber drauf gemacht . Ich glaub die Grafikkarte vom Laptop ist NVIDIA GEFORCE GO 6150. Aber es gibt nirgens nen treiber für die Grafikkarte. Hab den ganzen tag gegoogelt. Resultat: Nichts :/



    Kann mir da jemand helfen den Grafikkartentreiber zu finden oder sagen wie man das auf einer anderen Weise zumlaufen bringen kann? ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafiktreiber - HP Pavilion - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/58234-grafiktreiber-hp-pavilion.html

    HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein
    http://de.kioskea.net/forum/affich-606-hp-dv-6000-schaltet-nicht-mehr-ein

    HP Pavilion dv9533eg - Laptop - Kaufen zum besten Preis
    http://de.kioskea.net/guide/974418-hp-pavilion-dv9533eg

    Frage: Probleme mit HP Pavillion dv6000 und Windows 7 - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/18396-probleme-mit-hp-pavillion-dv6000-windows-7-a.html

    HP Pavillion dv 6000! Problem mit Sound und Uhr! (Computer, BIOS)
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-pavillion-dv-6000-problem-mit-sound-und-uhr

    HP Pavillon dv6000 - Was soll ich tun? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/63767-hp-pavillon-dv6000-tun.html

    Win XP: HP Pavillion Dv7 2155eg XP Grafiktreiber (Alpi ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-331415-0.html

    wlan treiber für hp pavilion dv6000 ? Treiber Download Kostenlose ...
    http://pcdrivers.de/related/wlan+treiber+f%C3%BCr+hp+pavilion+dv6000
     
Thema:

HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden